...............................  BABYTALK & TIERGESPRÄCH  ...............................

 

In Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Nine Hagengruber-Ettl ist ein neuartiges und sehr heilsamens Projekt entstanden. 

 

Der Beweggrund dafür ist, Hilfestellung zu geben und die Frage "Was will mein Kind mir sagen?" bzw. "Was will mein Tier mir zeigen?" zu beantworten. Ein Baby oder auch ein Tier kann sich nur durch auffälliges, komisches Verhalten oder Krankheit bemerkbar machen. Verstehen die Eltern bzw. die Besitzer des Tieres die Botschaft, kann sich die Situation umgehend verändern.

Ein Photo deines Baby´s (beim ungeborenen ein Ultraschallbild), Kindes oder Tieres auf dem dessen Gesicht zu sehen ist, reicht aus. 

 

Ebenso möglich ist: mit einem Tier, das du als "Plage" empfindest (wie Ameisen, Schnecken etc.) oder vor dem du Angst hast (Spinnen und so) - auch das möchte dir etwas vermitteln. Genauso kannst du über dein Kinderphoto mit deinem inneren Kind sprechen oder eine Seelenbotschaft über´s Kinderbild deines iinzwischen erwachsenen Kindes erhalten, die unbedingt gehört werden muss. Hierfür braucht es natürlich das Einverständnis deines erwachsenen Kindes. Es gibt keine Grenzen ... 

 

 

Was ist Babytalk (Gespräch mit deinem Kind) bzw. Tiergespräch (Tierkommunikation) ?

 

 

Nine hat die Begabung Botschaften von deinem Baby, Kleinkind oder noch ungeborenen Kind zu empfangen. Ebenso kann sie die Gedanken deines Tieres in Worte fassen und mit ihm Kommunizieren. 

Diese Botschaften sind sehr bewegend, geben Hilfestellung, zeigen ein Problem auf und wollen erkannt werden... Hierfür braucht es keinen Anlass, denn das Kind oder Tier beginnt von selbst zu sprechen und zeigt auf das, was gelöst werden muss bzw. dringlich ist.

 

"Ein Seelengespräch mit deinem Kind oder Tier ist die Sprache des Herzens. Der Spiegel deiner Seele wird durch die Verbindung mit deinem Kind oder Tier fließen. Worte, Gefühle, Gedanken will ich dir mitteilen."

                                                                                                    (Nine Hagengruber-Ettl)

 

 

Ablauf, Kosten, Dauer

 

Nine nimmt Kontakt mit dem Kind oder Tier auf deinem Photo auf und "übersetzt" bzw. teilt dir das Thema worum es geht mit. Ich beginne parallel dazu dir den Zusammenhang zu erklären und deine Gefühle einzufangen. Was dich bewegt wird gelöst und wenn nötig, gebe ich dir gedankliche Hilfestellung indem ich dir eine weitere Sichtweise zeige. Währenddessen unterstützt Nine dein Baby oder Tier dabei die Belastung  loszulassen und gibt Rückmeldung, wenn die Situation aufgelöst ist. 

 

"Mit dem Gefühl der Liebe im Herzen wirst du die Behandlung verlassen.."

 

Kosten: 80 € pro Sitzung - Dauer ca. 30 - 45 Minuten

Bitte ein Photo deines Kindes, Baby´s (auch Ultraschallbild beim Ungeborenen) oder Tieres, auf dem das Gesicht zu sehen ist, mitbringen.

 

 

 

.....................................   Veranstaltungsort & Termine in Ostbayern    .....................................

 

 

Termin Veranstaltungsort                                                     Uhrzeit                                                       

 

 

16.05.18

Mittwoch                

 

Energie-Quelle, Andrea Pfeffer,

Alte Dorfstraße 13, Lederdorn

ab 10 Uhr 

BITTE TERMIN RESERVIEREN !

09941 - 9068002 oder  andrea@die-energie-quelle.de

09.06.18

Samstag

 

Lebensenergie in Harmonie, Nine Hagengruber - Ettl                    

Ringstraße 11, 84100 Niederaichbach

 

ab 10 Uhr

BTTE TERMIN RESERVIEREN !

08702-946505

in Planung:

 

 

Weitere Termine in Städten der Bezirke Niederbayern und Oberpfalz:

 

Straubing, Deggendorf, Regen, Dingolfing, Wörth an der Isar, Landshut, Bad ing,

Regensburg, Schwandorf

                                                                                               

 

 

Hinweis:

 

 

ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen kommen wir gerne zu dir 

....in deine Praxis oder dein Zuhause

BITTE TERMIN ANFRAGEN !

 

 

 

 

 

google-site-verification: googled0becb98721e0caf.html
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Energie Quelle, Andrea Pfeffer, energetisch Heilen und bewusst Sein