EnergieBehandlung

Energetisches Heilen umfasst das Zusammenspiel von Energie fühlen, mit dem Verstand

die Veränderung erkennen und den Wandel im Herzen spüren.

 

 

In dieser turbulenten Zeit der Veränderung ist es sehr wichtig bei sich zu bleiben. Gerade dann, wenn es in der Außenwelt sehr stürmisch ist, du von Angst und Unsicherheit umgeben bist, kannst du nur eins verändern.. dich selbst. Lerne auf dein Herz zu hören und dich von diesem durchs Leben führen zu lassen. 

Innere Sicherheit, Frieden, Liebe und Gelassenheit gegenüber allem was ist, ist das wertvollste Gut welches wir erreichen können. 

 

 

 

Wie sieht eine energetische Behandung aus ?

 

Zuerst besprechen wir dein Anliegen, du nimmst Platz auf der Liege und ich beginne mich in dich einzufühlen. Nach einer Weile habe ich das Thema erfasst welches aktuell gelöst werden darf. Dadurch bin ich in der Lage, in meinem Körper deine Befindlichkeiten zu spüren.

Meine mediale Gabe ist wie eine Vermittlerrolle zwischen dir und den lichtvollen Kräften. Die himmlischen Helfer weisen mich an, was ich dir sagen, entfernen und wieder aktivieren darf.

Hierbei ist es durchaus möglich, dass tief vergrabene Gefühle hochkommen und in Form von Tränen den Körper verlassen wollen, was sehr heilsam sein kann.

 

Du bist bewusst im Geschehen, atmest und spürst, was sich in dir bewegt und erkennst, dass du dich leichter oder freier fühlst.

 

    "Jede Behandlung ist einzigartig und ein kleines Wunder ... so wie Du es bist"

 

 

 

Warum energetisches Heilen ?

 

- weil dich etwas belastet - egal ob Unsicherheit, Angst, Unzufriedenheit oder Sorgen
- weil sich dein Leben im Kreis zu drehen scheint und du sehr gerne aus dem Kreisverkehr abbiegen möchtest
- weil du unzufrieden bist und mehr erreichen möchtest - ob in Schule, Familie, Partnerschaft oder Beruf
- weil dein Körper dir Signale in Form von Krankheit oder Unbehagen sendet
- weil du ein starkes Bedürfnis nach Veränderung hast und den Mut, Freude, Glück und Leichtigkeit in dein Leben zu lassen
- weil du die Verantwortung für dich übernehmen möchtest

 

Energetisches Heilen bedeutet ganzheitlich eine Krankheit, ein Gefühl oder einen Konflikt zu betrachten. Letztere können schon lange in dir schlummern und irgendwann gibt dir dein Körper ein Signal, dass er Heilung möchte. 

Meine Aufgabe  ist es, die Ursache dieses Gefühls, des Umstands oder der Erkrankung heraus zu finden und zu lösen. Die Ursache kann in jungen Jahren entstanden sein, aus früheren Leben in dir schlummern oder eine übernommene Gabe von deinen Vorfahren sein. 

Du darfst erleben, dass sich etwas in dir gelöst und damit verändert hat. Deine Selbstheilungskräfte sind aktiviert und die Welt in dir und um dich herum verändert sich fühlbar. 

 

 

 

 

Behandlungskosten und Organisatorisches

 

Dauer: zwischen 1 Stunde & 1,5 Stunden
Kosten: 80,-€ pro Stunde
Terminvergabe: zeitnah und nach telefonischer Vereinbarung - Tel. 09941-9068002
Sonstiges: deine energetische Behandlung kann auch via Telefon oder Videoanruf stattfinden, wenn du nicht persönlich anwesend sein kannst

 

 

 

WICHTIG: Eine energetische Behandlung kann den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen, doch sie kann den Gesundungsprozess enorm unterstützen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Energie Quelle, Andrea Pfeffer