Fussimpuls

Gemeinsam mit meiner Kollegin Barbara haben wir den "Fussimpuls" entwickelt. Der Schwerpunkt dieser kraftvollen Form der Behandlung liegt bei den körperlichen Beschwerden.. mit dem Ziel, sie ganzheitlich und auf allen Ebenen zu lösen. 

 

Hierbei handelt es sich um eine sanfte, energetische Form der Fusszonenmassage und unterscheidet sich von herkömmlichen Anwendungen  dahingehend, dass sie fast schmerzfrei ist und wir die Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aufspüren und gemeinsam lösen.

 

 

Wie läuft eine Fussimpuls - Sitzung ab?

 

Barbara behandelt die Reflexzonen deiner Füsse und dort, wo sich Spannungen und Blockaden zeigen, wird nicht bis zum "Schmerz lass nach" der Punkt gehalten, sondern nur ein sanfter Heilimpuls geschickt.

Parallel dazu fühle ich mich in die betroffene Zone (Kopf, Organ etc.) ein und spüre die Ursache der Blockade auf. Gemeinsam mit dir besprechen und lösen wir den Grund dieses Schmerzpunktes. Dieses tiefsitzende Problem (aus Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter oder früheren Leben) sorgt dafür, dass der Energiefluss deines Körpers im Ungleichgewicht ist. Fühlt sich deine Seele nicht wohl, dann meldet sie sich über körperliche Beschwerden.

Ist die Ursache der Blockade gefunden, beginnen deine Selbstheilungskräfte sofort zu regulieren und du spürst, dass der ehemalige Schmerzpunkt am Fuss verschwunden ist. 

Nach und nach werden von Barbara die Fusszonen getestet, bis du nichts Unangenehmes mehr spürst.

 

 

Zum Ausklang der Behandlung bekommen Körper, Geist und Seele ein Update... und viel Entspannung

 

Barbara massiert deine Füsse, um dich energetisch mit Kraft zu versorgen und ich trage diese heilsame Energie weiter in deine Chakras. Anschließend wechseln wir die Positionen und während meine Kollegin deinen Kopf massiert, um deine Gedankenspeicher neu auszurichten, wechsle ich zu deinen Füßen, um dich zu erden, um dir deinen neuen Weg zu ebnen. 

                                                                                                                                      ...damit du frei und beschwingt deinen Weg gehen kannst 

 

 

Dauer: ca. 60 Minuten 

Kosten: Kennenlernpreis 99,- €  *

 

*Diese Behandlung ist nicht mit einer herkömmlichen Fußrefexzonenmassage vergleichbar und es arbeiten Barbara und ich gleichzeitig eine Stunde mit dir.

 

 

Terminvereinbarung 

 

Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden und erfolgen persönlich und vor Ort in der Energie-Quelle in Lederdorn.

 

Zusätzlich bieten wir einen "Fussimpuls-Tag" an, an dem du nur noch dein Zeitfenster zu buchen brauchst. 

 

 

NÄCHSTER FUSSIMPULS - TAG:    Donnerstag & Freitag, 28./29.11.2019 

                                                                                                                                               Bitte Termin reservieren unter 09941-9068002      

 

 

 

 

 

 

 

google-site-verification: googled0becb98721e0caf.html
Druckversion Druckversion | Sitemap
IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Energie Quelle, Andrea Pfeffer