Seelengespräch

In Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Nine Hagengruber-Ettl ist ein neuartiges und sehr heilsamens Projekt entstanden. 

 

Der ursprüngliche Beweggrund dafür war, Hilfestellung zu geben und die Frage "Was will mein Kind mir sagen?" bzw. "Was will mein Tier mir zeigen?" zu beantworten.

Inzwischen hat sich das Spektrum erweitert und es melden sich immer mehr Seelen, die eine Botschaft mitteilen möchten.

Sie alle möchten dich dabei unterstützen Harmonie in dir zu finden und zeigen sich als Spiegel. 

Beispiel: 

Ein Baby kann sich nur durch auffälliges, komisches Verhalten oder Krankheit bemerkbar machen, dass da etwas ist, was nicht stimmt. Erklärt sich die Mutter bereit, die Botschaft zu empfangen, merkt sie schnell, dass die Ursache ihr eigener Konflikt ist, der nicht gelöst wurde. Ist das Thema erkannt und gelöst, kann sich die Situation umgehend ändern.

 

Mit wem kann ich ein Seelengespräch führen?

 

mit Menschenseelen:

deinem Baby, Kind oder Teenager, deinem ungeborenen Baby, dir selbst als du Baby, Kleinkind, Teenager etc. warst, deinen Organen (z.B. Lunge, warum sie hustet), deinem Körper oder Körperteilen (z.B.der Arm der schmerzt), die Haut, warum sie juckt etc.

Wichtig: Bei Kindern über 18 Jahren bitte nur mit deren Einwilligung.

 

mit Tierseelen:

dein Haustier, Hoftier, die Tiere in der Natur die dich nerven oder dir auffallend oft begegnen (Ameisen, Spinnen, Vögel...) 

 

mit Pflanzenseelen:

deine Blumen, Zimmerpflanzen, Gartenpflanzen, Sträucher, Bäume, Stein, ein Ort in der Natur, der dir besonders gut gefällt, oder wo du dich nicht wohl fühlst.

 

mit Gegenständen:

weil sie durch die Herstellung, Absicht (z.B.Sammlerstück) oder Anwendung energiebeladen sind

 

Grundsätzlich mit allem was du dir vorstellen kannst... es gibt keine Grenzen

 

Was muss ich mitbringen?

Ein oder mehrere Photo´s von dem Wesen, mit dem du dich unterhalten möchtest. Beim Ungeborenen ein Ultraschallbild und wenn du mit dir als Kind sprechen möchtest, dann bringe bitte das Kindheitsphoto mit, das dich am meisten bewegt. Beim Tier bitte ein Photo auf dem sein Gesicht zu mitbringen. Vertrau deinem inneren Impuls, du wählst das richtige Bild aus.

 

 

Wie verläuft das Seelengespräch ?

 

Nine hat die Begabung Botschaften von jeder Seele zu empfangen. Sie gibt denen, die sich nicht mit Worten ausdrücken können eine Stimme. Diese Botschaften sind sehr bewegend, geben Hilfestellung, zeigen ein Problem auf und wollen erkannt werden... Hierfür braucht es keinen Anlass, denn das Kind oder Tier beginnt von selbst zu sprechen und zeigt auf das, was gelöst werden muss bzw. dringlich ist.

Wir arbeiten zu zweit, damit sich jeder seinem Bereich intensiv widmen kann. Nine ist während der Sitzung mit der Seele verbunden, sie gibt klare Informationen, Feedback und Anweisungen, welches Thema ich Schritt für Schritt in dir auflösen darf. Ich fange deine aufkommenden Gefühle ein, erkläre Zusammenhänge oder gebe dir gedankliche Hilfestellung.

Dieses Miteinander erzeugt eine sehr starke Heilkraft und es zeigt und verändert sich in kurzer Zeit sehr viel. Erst wenn Nine die Rückmeldung der Seele erhält, dass es ihr sehr gut geht und du dich wohl und befreit fühlst, ist das Seelengespräch beendet.                                                                                                                                                                                                   Nine Hagengruber-Ettl

"Mit dem Gefühl der Liebe im Herzen wirst du die Behandlung verlassen.."

 

Dauer: meistens 30 Minuten 

Kosten: 80,- für 30 Minuten  

 

 

Terminvereinbarung wie und wo?

 

Termine können jederzeit vereinbart werden.

Sie können entweder persönlich vor Ort (bei Nine oder Andrea) oder via Telefon erfolgen. 

 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit beim Seelengespräch-Tag, der einmal monatlich stattfindet, einen Termin zu buchen:

 

NÄCHSTER SEELENGESPRÄCH-TAG:    Donnerstag, 10. Januar 2019  ab 9.00 Uhr   -   in der Energie-Quelle, Lederdorn 

                                                                                                                                               Bitte Termin reservieren unter 09941-9068002                                                                   

 

Hinweis: Ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen kommen wir gerne in deine Praxis oder zu dir nach Zuhause.

 

google-site-verification: googled0becb98721e0caf.html
Druckversion Druckversion | Sitemap
IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Energie Quelle, Andrea Pfeffer