Über mich

ANDREA PFEFFER

 

  • geboren 1965 in Bad Kötzting, lebt im bayerischen Wald, Landkreis Cham 
  • Sternzeichen Schütze, Aszendent Schütze
  • in Partnerschaft & Mutter von drei erwachsenen Kindern
  • Therapeutin und Lehrerin für energetisches Heilen, Familienstellen, Quantenheilung und Engeltherapie 

 

 

MEIN WEG

 

Familie, Haus und Beruf, ein Leben wie es die meisten von uns kennen und plötzlich beginnt es an allen Ecken zu bröseln. Herausforderungen kamen wie aus dem Nichts auf mich zu, und forderten mich auf zu hinterfragen. 

 

Ein Schlüsselerlebnis war meine Krankheit. Körperlich und psychisch am Boden bekam ich den Tipp einen Heiler aufzusuchen. Dieser, in der Schweiz lebende Herr, teilte mir mit, dass ich mich auf die Couch legen soll und einfach mitspüren. Alternative Heilmethoden waren mir durchaus bekannt, doch über das Telefon behandelt zu werden war mir damals ein wenig suspekt. Ich ließ sich darauf ein, spürte ein kribbeln und ziehen im Körper und war sehr überrascht, dass ich mich psychisch sofort besser fühlte und mein Körper sich innerhalb kürzester Zeit erholte.

Der Wunsch die Heilerausbildung zu machen war geboren. Eigentlich ausschließlich für mich selbst.. Doch nachdem ich an einer Freundin "geübt" hatte, schickte diese immer mehr Menschen, die behandelt werden wollten. Irgendwann verstand auch ich, dass das wohl mein Weg sein würde. 

Ich begann mich neu zu entdecken und heute ist nichts mehr so, wie es 2006 war.

 

 

WAS ICH MAG

 

  • von meiner Familie und herzlichen Menschen umgeben zu sein
  • das Leben mit seinen Überraschungen und Herausforderungen
  • meine Leidenschaft, das Heilen und Lehren, leben zu können
  • im Garten arbeiten und gestalten
  • in der Natur unterwegs sein
  • Bücher lesen, die das Herz berühren, wie beispielsweise "Der Alchemist" von Paolo Coelho
  • Reisen und fremde Länder erforschen

 

private einblicke

aus meinem Photoalben: Affenfelsen - Gibraltar, beim Equine-Authentic-Pferdecoaching, Red Wood Trees - Kalifornien,

                                   meine Katze Hannah, Golden Gate Bridge in San Francisco und unterwegs auf der Route 66.

 

MEINE AUSBILDUNGEN:

 

  • Bürokauffrau
  • Heilerausbildung "Die Kunst des Heilens" Lehre I
  • Engeltherapieausbildung
  • Ausbilderin für geistig - energetisches Heilen "Die Kunst des Heilens" Lehre II
  • Familienaufstellungen mit Engeln
  • Quantenmatrix Transformation & Heilung
  • Göttliche Neuausrichtung der Wirbelsäule

 

Danke an all meine Wegbegleiter - schön, dass es euch gibt !

google-site-verification: googled0becb98721e0caf.html
Druckversion Druckversion | Sitemap
IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Energie Quelle, Andrea Pfeffer