Über mich

ANDREA CHRISTINE PFEFFER

 

  • geboren 1965 in Bad Kötzting, lebe in Lederdorn, Landkreis Cham 
  • Sternzeichen Schütze
  • in Partnerschaft & Mutter von drei erwachsenen Kindern und Oma von 2 Enkeln
  • energetische Heilerin und Lehrerin für energetisches Heilen, mediale Aufstellungen (Familienstellen), Quantenheilung und Engeltherapie 

 

 

MEIN WEG

 

Familie, Haus und Beruf, ein Leben wie es die meisten von uns kennen und plötzlich beginnt es an allen Ecken zu bröseln. Herausforderungen kamen wie aus dem Nichts auf mich zu und forderten mich auf zu hinterfragen. 

 

Ein Schlüsselerlebnis war meine Krankheit. Körperlich und psychisch am Boden bekam ich den Tipp einen Heiler aufzusuchen. Dieser teilte mir mit, dass ich mich auf meine Couch legen soll und einfach mitspüren. Alternative Heilmethoden waren mir durchaus bekannt, doch über das Telefon behandelt zu werden war mir damals ein wenig suspekt. Ich ließ mich darauf ein, spürte ein kribbeln und ziehen im Körper und war sehr überrascht, dass ich mich psychisch sofort besser fühlte und mein Körper sich innerhalb kürzester Zeit erholte.

Der Wunsch dieses Heilen zu erlernen, war geboren. Eigentlich ausschließlich für mich selbst.. Doch nachdem ich an einer Freundin "geübt" hatte, schickte diese immer mehr Menschen, die behandelt werden wollten. Irgendwann verstand ich, dass das wohl mein Weg sein würde.

Inzwischen sind über 15 Jahre vergangen und es bereitet mir immer noch sehr viel Freude Menschen während der Einzelsitzung oder bei den Ausbildungen zu begleiten und zuzusehen, wie sie über sich hinaus wachsen. 

 

 

 

WAS ICH MAG

 

  • von herzlichen Menschen umgeben zu sein
  • meiner Herzensangelegenheit, dem Heilen und Lehren, nachgehen zu dürfen
  • im Garten arbeiten und gestalten
  • in der Natur unterwegs sein
  • Bücher lesen, die das Herz berühren 
  • Reisen und fremde Länder erforschen

 

 

 

PRIVATE EINBLICKE

 

 

MEINE AUSBILDUNGEN

 

  • Bürokauffrau
  • Heilerausbildung "Die Kunst des Heilens" Lehre I
  • Engeltherapieausbildung 
  • Ausbilderin für geistig - energetisches Heilen "Die Kunst des Heilens" Lehre II
  • Familienaufstellungen mit Engeln
  • Fußreflexzonenmassage & Dorn-Breuss
  • Quantenmatrix Transformation & Heilung 
  • Göttliche Neuausrichtung der Wirbelsäule
  • Connected 

Danke an all meine Wegbegleiter - schön, dass es euch gibt !

google-site-verification: googled0becb98721e0caf.html
Druckversion | Sitemap
IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Energie Quelle, Andrea Pfeffer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt