Behandlung in der Einzelsitzung

entfalte dein Potential -  befreie dich vom Drama - lebe deine ursprüngliche Kraft

 

Aufgrund Lebenserfahrungen und Prägungen haben wir uns manchmal so weit von uns selbst entfernt, dass wir mit der Gesamtsituation unzufrieden, unglücklich oder gar krank sind. Die Umstände, warum wir uns in diesem "Hamsterrad" befinden können sehr vielfältig sein. Es sind Programme in unserem Unterbewusstsein, die uns Situationen kreieren lassen, die wir eigentlich so nicht wollen. 

 

Als mediale Heilerin möchte ich dich dabei unterstützen die Ursachen zu finden, die Blockaden und Muster zu lösen und deine ureigene Kraft zu entfalten. Mit Herz mit Leidenschaft begleite ich dich gerne auf deiner Reise zu dir selbst. 

 

 

Warum energetisches Heilen / mediales Aufstellen (Familienstellen) in der Einzelsitzung ?

 

  • weil dich etwas belastet - egal ob Unsicherheit, Angst, Unzufriedenheit oder Sorgen

  • weil sich dein Leben im Kreis zu drehen scheint und sich Situationen immer wieder wiederholen

  • weil du unzufrieden bist und mehr erreichen möchtest - ob in der Famile, Partnerschaft oder Arbeit

  • weil dein Körper dir Signale in Form von Unbehagen oder Krankheit sendet

  • weil du ein starkes Bedürfnis nach Veränderung hast und den Mut, Freude, Glück und Leichtigkeit in dein Leben zu lassen

  • weil du deine innere Kraft weiter entfalten und alte Muster loslassen möchtest 

 

 

Wie sieht eine energetische Behandung aus ?

 

Zuerst besprechen wir deinen Anliegen und was du erreichen möchtest.

Du nimmst Platz auf der Liege und ich beginne mich in dich einzufühlen. Nach einer Weile habe ich das Thema erfasst und spüre an meinem Körper deine Befindlichkeit. Als Vermittlerin zwischen dir und den lichtvollen Kräften erhalte ich Anweisungen und Lösungen von der geistigen Welt. Das kann uns zu einer Reise in frühere Leben, der Heilung des inneren Kindes oder zu einem ungelösten Ahnenthema bringen.  

Ebenso kann es sein, dass wir dein Körpersystem mit LichtFrequenzen auffüllen dürfen, damit die Energie wieder fließt und die Balance von Körper, Geist und Seele hergestellt wird.

Du bist bewusst im Geschehen, spürst was sich in dir bewegt und erkennst, dass du dich leichter oder freier fühlst.

 

 

 

Was erlebst du beim medialen Aufstellen (Familienstellen) in der Einzelsitzung?

 

Wir besprechen dein Thema und deine Erwartung. Du legst intuitiv die Platzhalter für die Aufstellung und ich fühle mich in die Energien ein. In der Zwischenzeit beobachtest du meine Handlungen, Beschreibungen etc. während ich die Aufstellung durchführe. Hierbei lasse ich mich von der geistigen Welt (Erzengeln, Ahnen, Aufgestiegenen Meistern) führen, damit alle Beteiligten eine heilsame Lösung und Frieden erfahren. Die Aufstellung kann uns ins Familiensystem, frühere Leben aber auch in eine Situation aus der Vergangenheit oder Kindheit führen. Am Ende der Aufstellung nimmst du deinen "neuen" Platz ein und spürst die Veränderung in dir. Dein Verständnis für die Ursache deines unsprünglichen Themas sorgt für Erleichterung und das Gefühl gründlich aufgeräumt zu haben. 

 

 

"Jede Behandlung ist einzigartig und ein kleines Wunder ... so wie Du es bist"

 

 

Behandlungskosten und Organisatorisches

 

Dauer: zwischen 1 Stunde & 1,5 Stunden
Kosten: 125,- € pro Stunde   -   weitere 15 Min. jeweils 25,- €
Terminvergabe:

 

zeitnah und nach telefonischer Vereinbarung - Tel. 09941-9068002

                                                                           Mobil: 0176 - 78005394

Sonstiges: deine energetische Behandlung / Familienaufstellung kann genauso kraftvoll per Telefon oder Videoanruf stattfinden, wenn du nicht persönlich anwesend sein kannst

 

 

 

WICHTIG: Eine energetische Behandlung kann den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen, doch sie kann den Gesundungsprozess enorm unterstützen.

 

Druckversion | Sitemap
IMPRESSUM DATENSCHUTZ © Energie Quelle, Andrea Pfeffer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt